Auswertung

Technik / Anwendung von lexoffice 1 Antwort 75 Ansichten
Ich bin Petra Klaus der Papierkramcoach.
Ich unterstütze Selbständige, ihre Zahlen "selbst und ständig" in den Griff zu bekommen.
Natürlich NUR mit Lexoffice.
Meine Basis ist Steuerfachangestellte und Bilanzbuchhalterin, so dass ich auch immer Ideen für Lexoffice habe.
 
Ein aktueller Verbesserungsvorschlag, über den ich gleich mit zwei unterschiedlichen Kunden gestolpert bin:
 
Wir hätten gerne eine Auswertung/Liste, welche Rechnungen PRO Kunde oder PRO Lieferant vorhanden sind. Und die sollte auch zum Ausdrucken sein!
Wir sind da unter "Kontakte" rein. Wählen den Lieferanten aus. Dann sehen wir ja die gesamte Umsatzzahl. Allerdings nicht die einzelnen Rechnungen...
Geht man dann hier unten auf "alle Ausgaben" in der Hoffnung, man bekommt jetzt nur von diesem Lieferanten (und NUR von diesem Kontakt/Kunden) eine Auflistung, so springt LEXOFFICE in die Rubrik "Belege" und man bekommt alle Ausgaben von ALLEN möglichen Lieferanten aufgelistet...
 
Also:
1. wir möchten eine Liste mit den Rechnungen NUR von diesem Lieferant oder Kunden
2. wir möchten diese Liste auch gern ausdrucken...
 
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
 
Vielen herzlichen Dank!
 
Fröhliche Grüße aus dem Allgäu
 
Petra